Kids-CornerUnsere SchuleSchau mal her!

Ein Flohmarkt für Sebastiapuram

Bild aus der Westerwälder Zeitung: Mit Hilfe der Ortsgemeinden und einiger Vereine konnte ein großer Scheck an Schwester Julia überreicht werden.

Am 14.01.2005 veranstaltete die komplette Schule einen Flohmarkt zugunsten der Flutopfer in Sebastiapuram in ihren Schulräumen.

 

Die Kinder hatten zuhause fleißig alles gesammelt, was sich zum Verkauf eignen würde: Vom Schaukelpferd bis hin zu Fastnachtsartikeln oder Büchern.

 

Zusätzlich wurde dank vieler helfender Elternhände eine Caféteria organisiert, in der Kaffee und selbstgebackene Kuchen zum Verkauf standen.

 

Sage und schreibe 1.457,00 € kamen an diesem Nachmittag zusammen!
Hinzu kamen Spenden der umliegenden Gemeinden und Vereine, so dass zum guten Schluss eine Summe von 3.887,00 € per Scheck an Schwester Julia von den Dernbacher Schwestern überreicht werden konnte.