BannerbildBannerbild
(02661) 40285
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Zur Siegerehrung nach Ransbach-Baumbach

25. 09. 2019

Wir haben gewonnen! In der ersten Schulwoche beteiligten sich die Erstklässer an einem Malwettbewerb der Jugendzahnpflege RLP Kreis Westerwald und gewannen den dritten Platz. Zur Siegerehrung wurden wir gemeinsam mit Klasse 2 zu Max Schrubbel und den Zahnärzten der Region nach Ransbach-Baumbach eingeladen. Neben einem gesunden Frühstück und vielen Mitmachstationen begeisterte uns dort vor allem ein ungewöhnlicher Zauberer, an dem auch die erwachsenen Begleitpersonen ihre helle Freude hatten. (FW)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zur Siegerehrung nach Ransbach-Baumbach

Stöffelmaus AKTUELL

Das zeichnet uns aus:

MINT-Logo
Mathe macht stark
Mathematik-Olympiade
Känguru der Mathematik
Informatik-Biber
Bundesweiter Vorlesetag