BannerbildBannerbild
(02661) 40285
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Zünftig läutet die Stöffelmaus-Schule die Herbstferien ein

27. 09. 2019

Am letzten Schultag vor den Ferien wurde in der Stöffelmaus-Grundschule kräftig gefeiert. In diesem Jahr wurde aus dem klassischen Erntedankfest ein kleines Oktoberfest. Sowohl Kinder als auch Lehrer erschienen dem Anlass entsprechend gekleidet zum Fest. Nach der feierlichen Eröffnung durch Frau Kersten, der neuen Schulleitung und einem Foto auf dem Schulhof, mischte sich ein buntes Bild von Dirndln und Lederhosen im geschmückten Mehrzweckraum der Schule. Zahlreiche Eltern hatten das bayrische Buffet liebevoll mitgestaltet. Deftigen Leberkäse gab es von der Metzgerei Christian aus Stockum-Püschen. Mit viel Spaß wurde dann bis zum Schluss gemeinsam gespielt und sich lautstark angefeuert. So fröhlich haben die Herbstferien bei den Stöffelmäusen selten begonnen! (ChS)

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zünftig läutet die Stöffelmaus-Schule die Herbstferien ein

Fotoserien zu der Meldung


Oktoberfest (27. 09. 2019)

Stöffelmaus AKTUELL

Das zeichnet uns aus:

Der bundesweite Vorlesetag