BannerbildBannerbild
(02661) 40285
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Besuch von der WAB

19. 11. 2019

Heute bekam die ganze Schule spannenden Besuch von der WAB. Während die eine Hälfte der Schüler gemeinsam mit zwei Mitarbeiterinnen die Grundzüge der Mülltrennung erarbeitete, durfte die andere Gruppe mal ein richtiges Müllauto genauer unter die Lupe nehmen. Natürlich wurde danach die Gruppe gewechselt. Anschließend bekamen alle Kinder sogar noch kleine Geschenke und die Schule eine Sammelbox für leere Batterien, die seitdem von allen aktiv genutzt wird. An dieser Stelle sei auch noch mal an den Sammeldrachen erinnert. Gerne können Sie ihren Kindern/Enkeln leere Batterien oder Druckerpatronen zur Entsorgung mitgeben oder auch diese selbst in der Schule vorbeibringen. Unsere Türen stehen allen offen. (FW)

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Besuch von der WAB

Fotoserien zu der Meldung


WAB (19. 11. 2019)

 

Stöffelmaus AKTUELL

Das zeichnet uns aus:

Der bundesweite Vorlesetag