BannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung unserer Viertklässler

03. 07. 2020

"Die Viertklässler sind nun flügge geworden", so hatte es Herr Pastoralreferent Bach bereits während des Freiluftgottesdienstes im Pfarrgarten in Rotenhain festgestellt.

Und nun war es an uns, die 19 Jungen und Mädchen in dieser schwierigen Corona-Zeit trotzdem gebührend zu verabschieden.

In vier turbulenten Jahren war eure Stöffelmaus-Schule immer das behütende Nest, ein Ort, an dem ihr euch entwickeln und heranwachsen konntet und an den ihr euch hoffentlich immer gerne zurückerinnern werdet. Jetzt seid ihr bereit, euch an den weiterführenden Schulen neuen und spannenden Aufgaben zu stellen.

Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß auf euren weiteren Lebenswegen! (FW)

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung unserer Viertklässler

Fotoserien


Ausschulungsfeier 2020 (03. 07. 2020)

Das zeichnet uns aus:

MINT-Logo
Mathe macht stark
Mathematik-Olympiade
Känguru der Mathematik
Aktion Bien
Geopark-Schule
Bundesweiter Vorlesetag
Informatik-Biber
Haus der Kleinen Forscher
DigitalPakt Schule