BannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2. Oktoberfest bei den Stöffelmäusen

09. 10. 2020

Wie bereits im Vorjahr wurde am letzten Schultag vor den Herbstferien "Oktoberfest an der Stöffelmaus-Schule" gefeiert - wegen Corona leider nicht ganz so unbeschwert wie im letzten Jahr.

Um alle notwendigen Hygieneregeln entsprechend umsetzen zu können, gab es diesmal statt Nagelbalken, Fingerhakeln und Dosenwerfen im geschmückten Mehrzweckraum einen gemeinsamen Kinomorgen mit Abstand und Brettspiele im Klassenzimmer. Auch der Leberkäse konnte leider nicht gemeinsam verspeist werden, sondern fand in den Klassenzimmern seinen Weg in die Kinderbäuche. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Förderverein für die gute Versorgung!

Nun bleibt die Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr wieder so richtig feiern können. (SK)

 

 

Bild zur Meldung: 2. Oktoberfest bei den Stöffelmäusen

Das zeichnet uns aus:

MINT-Logo
Mathe macht stark
Mathematik-Olympiade
Känguru der Mathematik
Aktion Bien
Geopark-Schule
Bundesweiter Vorlesetag
Informatik-Biber
Haus der Kleinen Forscher
DigitalPakt Schule