BannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Nikolaus war da

07. 12. 2020

Auch in der Corona-Zeit hat uns der Nikolaus nicht vergessen. Sein Gedenktag fiel zwar in diesem Jahr auf einen Sonntag, das hinderte ihn aber nicht daran, jedem Kind eine kleine Überraschung in Form eines Schokoladennikolauses und einer Mandarine auf den Platz zu legen. Als die Kinder heute Morgen aus dem Wochenende in die Schule zurückkamen, konnten sie sich alle über diese nette Überraschung sehr freuen. (FW)

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Der Nikolaus war da

Das zeichnet uns aus:

MINT-Logo
Mathe macht stark
Mathematik-Olympiade
Känguru der Mathematik
Aktion Bien
Geopark-Schule
Bundesweiter Vorlesetag
Informatik-Biber
Haus der Kleinen Forscher
DigitalPakt Schule