BannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Engel sein für andere

25. 11. 2020

Leider mussten wegen Corona auch die jährlichen Seniorfeiern in Enspel, Stockum-Püschen und Rotenhain in diesem Jahr ausfallen. Daher hatten wir die Idee, uns an der Aktion der Ortsgemeinden zu beteiligen, welche den Senioren zu Weihnachten ein Präsent zukommen ließen. Hierfür wollten wir in den Klassen Papierengel als Christbaumschmuck basteln.  Zunächst waren wir von der benötigten Anzahl von über 200 Stück etwas überrascht. Dennoch ist es uns "im Akkord" in schweißtreibenden Kunststunden gelungen, rechtzeitig fertig zu werden. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen lieben Rückmeldungen und natürlich auch über die süße Aufmerksamkeit der Bürgermeister. 

 

Bild zur Meldung: Engel sein für andere

Das zeichnet uns aus:

MINT-Logo
Mathe macht stark
Mathematik-Olympiade
Känguru der Mathematik
Aktion Bien
Geopark-Schule
Bundesweiter Vorlesetag
Informatik-Biber
Haus der Kleinen Forscher
DigitalPakt Schule